OrlaCoastCustoms.de

An diese Stelle werden (Detail-)Fotos gestellt, die irgendetwas interessantes zeigen. Bei uns herrscht allerdings derzeit intensivste Projektarbeit.

Detaillierte Fotos zu den Projekten gibts aber auch unter "Projekte"!

Diverse Schnappschüsse:


Rost an der Hinterradaufhängung eines Escort Bj '91...


Ausgebeulte Alufelge. Folge einer Bekanntschaft mit tiefem Schlagloch.
Der Felgendurchmesser war an dieser Stelle um ca. 15mm kleiner als normal. Unten sieht man die jetzt nötigen 55g(!) Zink-Auswuchtgewichte...



Zerlegter Thermostat vom Golf III. Das zugehörige Gegenstück, der Schlauch- flansch zum Kühler hin, fehlt auf dem Bild. In diesem war bei micha die Druck- stangenaufnahme (silberner Bolzen, mitte oben) gebrochen. Der Thermostat konnte nicht mehr öffnen, weshalb die Kühlmitteltemperatur nach 5km fahrt auf über 110°C stieg...  Kosten: 18€ Thermostat, 8€ Schlauchflansch


Unterwegs sieht man mehr:

Geblitzter Blitzer (Ulm)

Demolierter Ordnungshüter 1 (A7)

Demolierter Ordnungshüter 2 (A7)

Das möchte Hannes gerne haben (und davor nen VR6)...

Abendliche Spazierfahrt bei Laupheim, AIRBUS und Heeresflugplatz besucht



Video 1: Tacho  (erfordert Xvid-Codec)

Video 2: Tacho :-)

Video 3: öde 500 Miles (im Radio)



Zugeschickte Bilder werden hier evtl. auch veröffentlicht!