OrlaCoastCustoms.de
Angel Eyes

Dies ist Hannes abgeschlossenes Projekt.


Stand: 
Ich habe in meinen Golf Angel Eyes von Fk verbaut. Ich habe dann statt der normalen Glühbirnen, weiße LEDs eingebaut und bin mit diesen auch ein Stück herumgefahren. Aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen dass das Standlicht zwar wenn man im Dunklen steht zwar gut aussieht, ABER:
1. sobald es draußen ein bisschen hell ist, sieht man das Standlicht schlecht bis gar nicht.
2. Wenn man das Ablendlicht einschaltet sieht man nur noch dieses und das Standlich verschwimmt.
Diese beiden Dinge führen dazu das man die wirklich guten Leuchten von Fk mit Ebaytuning verwechseln kann und muss. Weil ich die Erfahrungen auf offener Straße gesammelt habe, das Billig Angel Eyes A schlecht verarbeitet sind und B mit LEDs beleuchtet werden und im normalen Straßenverkehr nicht auffallen(wegen oben genannter Punkte). Ich kann nur jeden empfehlen der mit Angel Eyes liebäugelt sich ordentliche nicht Egayscheinwerfer zu kaufen, zumal die Angel Eyes zB bei FK keine 200Euro mehr kosten sondern nur noch 140Euro. Nun macht Euch selbst ein Bild vom Tatbestand ; )

Schön zu sehen die gute Farbe der weißen LEDs:
Weiße LEDs
     
Nun der Vergleich links mit Glühbirnen, rechts mit LED und zugeschalteten Abblendlicht:
AE_Vergleich


Deutlich Erkennbar sieht man das bei eingeschalteten Ablendlicht die Standlichtringe mit LEDs kaum noch sichtbar sind, wohingegend die Glühbirnen deutlich besser Abschneiden. EIn Bild nur von den Standlicht mit Glühbirnen hatte ich leider nicht da. Die Bilder sehen etwas schlecht aus, weil es schwierig ist wegen der dunklen Umgebung ein gutes Bild hinzubekommen.


Bei Fragen bitte an Hannes wenden!